Es geht absolut nicht einfach ums Pudern oder Sex, sondern darum, dass diese Fickluder beim Sex ordentlich fertig gemacht werden. Eine Blaspussy wurde doch nicht nur von allen Hengsten nach Strich und Faden durchgefickt, sondern ihr wurde insbesondere der salzige Saft immer noch ins Gesicht gewichst. Es macht sie ordentlich geil sofern sie nach dem Faustfick durchgepoppt wird. Rafael liebt ihre gigantischen schlingernden Superbrüste und ihren fleischigen Popo, den er insbesondere doch nicht verludern lässt. Ihr fleischiger Arsch und kugeligen Gigatitten brauchen einen ganzen Mann, der ihr die fette Liebesgrotte gebührend hart verführt. An einsamen Abenden, trage ich direkt meine Feinstrumpfhosen und verwöhne meine naturfeuchte Liebesgrotte mit einem Silikonschwanz, auf dem Sofa. Daselbst ist der Eintrittsbereich zu Oma Möse Hardcoreansichten!